Weitere Bewerberinnen!

Heey,

ich mach mal weiter wo ich gestern aufgehört habe. Also das hier ist die nächste Kandidatin:

3.
Name: Leyla van Well
Alter: 20
Größe: 178
Gewicht: 60
Warum ihr SNTM werden wollt: weil ich sehr selbstbewust bin, eben die perfekte Mischnung von Schönheit und Inteligenz. Ich will jeden beweisen, dass auch schlaue Mädchen was erreichen können!
Erfahrungen: habe mal als Model für eine Zahnpastafirma gearbeitet.
und eure Hobbys: ich koche sehr gerne & fotographire auch gern!
Sonstiges: Ich arbeite als Ärtztin, alle Patienten werden gleich gesung wenn die mcih sehen! 😀 Mein Vater ist als Mumie gestorben. 😦

Screenshot545e7db.jpg

4. Name: Melodie Moore
Alter: 19
Größe: 1.76
Gewicht: 59kg

Warum ich SNTM werden will? Weil ich eine starke persönlichkeit habe und liebe es im Rampenlicht zu stehen. Ich bin etwas anders als die andern und möchte gerade deshalb allen zeigen das ich es schaffen kann.
Meine stärken? hmm. Also, mein Charakter gehört auf jeden Fall zu meinen Stärken! Ich bin außergewöhnlich, einzigartig und kann mich gut in Pose setzen.
Erfahrungen: Ich arbeite bisher als Katalog Model und bin schon oft bei kleineren Modenshows mit gelaufen. Viele sagen, ich bin außergewöhnlich, anders als die andern und hätte Deshalb das Zeug dazu richtig durch zu starten!
und meine Hobbys sind Reisen, modeln, kochen (bin aber noch nicht so gut^^) und kreativ sein!

Sonstiges: Ich wohne mit meiner kleinen Tochter Sue (kleinkind) in einem kleinem gemütlichem Haus und habe nebenbei gerade in der Gastronomie Karriere angefangen. Ich übe jetzt immer fleißig und meine kleine darf auch mal kosten 😉 Ich habe sie sehr lieb..<3 Screenshot1000a54f.jpg

Screenshot98aef4a.jpg

5.
Hallo , mein Name ist Jane Darson , ich bin 21 Jahre alt und Lebe in Sunset Valley.
Ich bin 179m groß und wiege 61 KG. Ich arbeite nebenbei als Köchin und nehme hin und wieder an kleineren Modenschauen und shootings teil , möchte aber nun als internationales Model durchstarten.
Ich Lebe zusammen mit meinem Bruder Jason (26) in der Mammutbaumallee , er ist Sportler.
Und habe einen Freund : Ashton. Noch wollen wir aber nicht zusammen ziehen.
Grüße , Jane.

Screenshot5648d1c.jpg

6. Name: Sophie Floreno
Alter: 19
Größe: 1.76
Gewicht: 62 Kg
Warum ihr SNTM werden wollt: Weil ich sehr selbstbewusst bin, es liebe fotographiert zu werden und das gewisse Etwas habe.
Erfahrungen: Ich nehme öfters an Modenschauen in Sunset Valley teil.
und eure Hobbys: Meine Hobbies sind zeichen, kochen und modeln
Sonstiges: Als ich zwölf Jahre alt war starb mein Vater an Lungenkrebs.
Zurzeit lebe ich alleine in einem Haus, nebenbei arbeite ich in der Musikkarriere.

Screenshot14052dd2.jpg

7. Hallo, ich bin Linda Müller.
Ich bin 20 Jahre alt, wiege 59 kg und bin 1,75 groß.
Ich möchte SNTM werden, weil ich und einige meiner Freunde der Meinung sind, das ich das Zeug dazu hätte, weil ich auch zeigen möchte; das man nicht nur mit „schönheit“ was erreichen kann sondern auch mit Köpfchen.Und natürlich, weil ich wirklich ziemlich viel Spaß am Modeln habe.Seit ca. 2 Jahren, arbeite ich bei einer kleinen Modellagentur Namens:
Modell Blues, dort hatte ich auch schon einige Aufträge auch im Ausland.Meine Hobbys sind: Malen, Bücher schreiben, Fotografieren, schwimmen und natürlich Modeln.
Puh, ansonsten…
Bis vor zwei Jahren, habe ich noch bei meinen Eltern in Esens gewohnt.
Jetzt wohne ich mit 4 meiner Freundinnen in einer WG nahe Düsseldorf.
Ich hoffe das ihr mir eine Chance gebt!
Liebe Grüße
Linda Müller

Screenshot2494e375.jpg

Screenshot26612e2c.jpg

Soo.

Das war auch noch nicht alles!

Ich werde im nächsten Beitrag weiter machen. Aber dann glab ich mal, war das alles. 😀

Bis später!

Hinterlasse einen Kommentar