2 Challenge auf einmal.

Sooo… Heute wird auch entschieden wer bei der Fußball WM auch ins Finale kommt. Wird es Spanien oder Deutschland weiter kommen?

Es gibt ja zurzeit zwischen Ballack und Lahm dicke Luft. Hoffentlich wirkt das nicht bei dem Spiel aus… Und Paul der Oktopus hat auch nichts Gutes vorhergesehen. :s

Aber naya.. Wie sag‘ ich immer so schön:

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Und nun kommen wir zu den Challenges. Ja diesmal gibt’s 2 auf einmal. Ist ja auch Finale!

1. CHALLANGE !!

Hey Gut geschlafen ? 😀
Ich nicht ich bin Krank…und dann auch noch im Finale !
Naja gut , Legen wir Los. diesmal könnt ihr ALLES machen was ihr wollt !
das ist die FREIE CHALLANGE 😛 das heißt ihr könnt euch jedes Thema aussuchen was ihr wollt, machts euch aber nicht zu einfach ! 😉 ES GEHT UM DEN TITEL ! 😀
Schreibt einen kleinen Text, warum ihr dieses Thema gewählt habt, und sonst noch das was man da so schreibt 😀

Lily:
Erst dachte ich über einen Asienshoot nach… Dann einen Alienshoot, aber schlussendlich hatte mich der Ruf meines Mannes vor dem Fernseher auf diese Idee gebracht. Nämlich: TOOOOOR!!
Ich zog ein Trikot von Deutschland an und wollte sowohl als Spielerin, als auch als Zuschauerin zu sehen zu sein.
Der Shoot war recht einfach, ich musste einfach nur Spaß haben 🙂
Es war zwar schon schwierig mit den Pumps auf dem Rasen Fußball zu spielen, aber auch das habe ich gemeistert! 😀

Das ist das Ergebnis. Ich hoffe ihr mögt es!

Eure Lily

LilyFootballa28ef.jpg

Merle:

Diesmal ein Text von meiner Managerin/Fotografin/Agentin :))
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““­““““““““““““““““““““““““““““““““““‘

Also 🙂
Mit der letzten Challenge wollte ich bisschen Einblick in Merle’s Leben VOR SNTM verschaffen 🙂
Merle selbst ist erst 18 Jahre alt, liebt wie man vielleicht schon weiß die Natur, und ist leidenschaftliche Gärtnerin. Momentan ist sie Analytikerin für Düngemittel und in ihrer Wissenschaftskarriere dementsprechend noch nicht sehr weit, was allerdings nicht schlimm ist den der Beruf bereitet ihr sehr viel spass.
Sie ist eine liebevolle Mutter, einen Partner hat sie nicht. Sie wollte trotzdem früh ein Kind aus dem Heim holen, da sie selber ein adoptiv Kind ist. Sie liebt die kleine sehr 🙂
Merle lebt in einem kleinen Häusschen nahe der Stadt. Sie schmeißt ihren Haushalt selbst,und lebte in einem langweiligen Altag. :3 (Wie auf den Bildern grösstenteils zu sehen ist 😀 )

und BOOOOOOOOOOOOOOM dann kam Simcity’s Next Topmodel 🙂

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=142ca3-1277594412.jpg&size=original

2. CHALLANGE !!

Ich bin immernoch Krank :D.
und als Zeitvertreib hab ich das beispielbild für die LETZTE CHALLANGE VON SNTM Gemacht )
Naja gut die Challange heißt.. FANTASY (Fantasie,Mystisch etc.)
und ? was sollen wir jetzt machn ? o.O naja ganz einfach ihr sollt ein bild machen 😀 am besten ihr seid ziemlic hfantasy mäßig gekleidet .. flügel ? Hexe Grüne Haare ? 😀 oder sogar blau ? lasst euch was einfallen vielleicht kann euer sim ja auch Zaubern ? 😛

egal 😀 Viel Spaß ! und wir erwarten SUUUPER ergebnisse, i know das ist net so einfach 😀

Lily:

LilyFantasy70bbdb.jpg

Merle:

mystery8c79d.jpg

Diesmal gibt es nicht gleich die Entscheidung. Also müsst ihr bis morgen warten. Werden Deutschland bis dahin noch in Südafrika bleiben? Wer weiß!

Hinterlasse einen Kommentar