So ein Glück. ENTSCHEIDUNG!

Hey,

naaa. Heute gibt’s bestimmt eine schöne Überraschung für euch wenn ihr SNTM mögt. (:

Na, auf jedenfall hier die Entscheidung. Aber ich muss gleich wieder los, okay?

Also sag ich jetzt schon mal: Adieu!

ENTSCHEIDUNG:

Diese Woche habt ihr echt gas gegeben die einen waren gut.. die anderen waren besser
Die Entscheidung ist uns echt nicht leicht gefallen aber dann ! sind wir zu folgendem Entschluss gekommen :

Los gehts Mit:

Jane (Sarah)

Klasse Artikel, finden wir super da hat aber Jane wieder was gebracht. tztztz.
Dein Bild ist auch demnach ganz gut gelungen .. leider immer etwas eintönig mehr wie küssen war anscheinend nicht drinn ? aber es hat sich gelohnt denn du bist weiter !

Merle (Isabella)

Echt Sportlich ! du hast uns nicht nur EINE Sportart gezeigt sondern gleich so
ziemlich alle (aus der Simswelt) das ist schonmal TOP !
dein Paparazzi shoot war vom Artikel her echt super , dein bild auch aber es sieht wenig nach Paparazzi aus eher wie ein Portrait .. weist du was wir meinen ?
Alles in Allem wars ne Tolle Woche, du bist auch weiter !

Joyce (Laureen)

Joyce, Joyce, Joyce..
So kennen wir dich ja gar nicht.. So Aggressiv !
Karate in China ? Prügelattacke ? das hätten wir nicht gedacht von dir
aber es war die aufgabe und das hast du super gemeistert du bist weiter !

Lily (Laura)

Wie ich gehört habe Liefs echt gut 😛 beim Sport Shooting
Tolle Location und ein toller Sport Anzug Nicht nur weil ich den selben trage..
ich meine Adidas ? klasse Marke ! Dein Paparazzi Shoot war auch Toll
Dein Artikel ist echt super ich finde es haben ihn Alle Klasse geschrieben !
Peinlich , aber was macht man nicht alles um in die nächste runde zu kommen ?
du bist weiter 😛

Mary Jane (Lisa)

Du hast Dich echt weiterentwickelt
wenn ich mir dein Unterwäsche shoot anschaue.. das ist echt meilenweit entfernt
Zur aufgabe: Dein Paparazzi shoot ist ja echt Lustig sogar die polizei lacht sich schepp xD ich würde sagen diese challange haste schonmal bestanden aber wie siehts aus mit der Sport Challange ? Dasi ist auch echt gut gelungen ! tolle Location!
und ein Plus gibts auch du hast immer als erste abgegeben 😛
du bist Weiter ! bis nächste woche !

DAS WAR DIE ENTSCHEIDUNG ES IST UNS SO SCHWER GEFALLEN DAS WIR ZU GAR KEINER ENTSCHEIDUNG KAMEN WIR KONNTEN UNS EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN ! IHR SEID ALLE WEITER ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
DAFÜR WIRD VIELLEICHT NÄCHSTES MAL, MEHR WIE EIN MÄDCHEN GEHEN MÜSSEN !

Hinterlasse einen Kommentar