Simcity’s Next Topmodel 2010

Hey-Ho!

Nachdem die Fußball-Wm 2010 zu Ende ist und Deutschland im Viertelfinale gegen Spanien verloren hatte wurde Spanien Fußball-Weltmeister.

Schade. Wir werden aber in 2 Jahren bei der EM gewinnen und in 4 Jahren in Brasilien werden wir Weltmeister. Was die Spanier können, können wir auch.

Aber im Moment hat ja jeder die Loveparade im Kopf. Auch von mir Beileid an die vielen Opfer…

Okay. Weg von den traurigen Sachen!

Wer wird SNTM??

SNTM ENTSCHEIDUNG: WER WIRD SIMCITYS NEXT TOPMODEL ?!
JETZT // NOW

Es war sooo ein langer weg und jetzt ist es vorbei !
abern icht für immer .. 😉 ich deute darauf auf eine Zweite staffel an !!!
diese staffel war wohl ein voller erfolg 🙂 ich hoffe das zumindestens.. aber mir kams so rüber und ich denke becky auch ! die entscheidung war nicht sehr einfach. aber am ende..
waren wir uns einig !
ihr habt sooo top ergebnisse gebracht und .. wer jetzt hier es nicht schafft kann auch stolz auf sich sein.. sie hat viel erreicht und teoretisch ist sie auch eine gewinnerin leider nur.. der zweit platz !

Fangen wir an mit: MERLE RAIBOW..

Am anfang warst du ja schon meine favouritin 😀 ich hab mir gedacht das sie es ganz weit schafft…und siehe da.. das hast du geschafft ! du stehst im Finale ! von SNTM ! du warst Konstant gut ! aber dann gabs auch ein paar Tiefs. und die bilder wurden schlechter, aber jetzt im finale hast du nochmal richtig gezeigt was du kannst !! das hat uns sehr gefreut ! denn deine bilder sind einfach nur geil 😀

LILY COURTIS .

Das war auch schonmal wie ne achterbahn fahrt mit dir 😀
es war nicht immer gut ^^ aber jetzt zum schluss gabs noch mal ne richtige verwandlung.. zum positiven! du hast echt nochmal ne schüppe draufgepackt (!) 😀
Deine Bilder sind auch wie Merles bilder Echt TOP ! und auch du hast es verdioent zu gewinnen .. aber es kann nur eine Geben . !

SIMCITYS NÄCHSTES TOPMODEL STAFFEL 1 IN 2010 IST ……
😀
ich wollte das schon immer mal auf Deutsch sagen xD

Sim Citys Next Topmodel Cycle 1 in 2010 is….

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.ist es Merle ? oder Lily ?
.
.
. WER IST ES ? 😀
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. WER KOMMT AUF DAS COVER DER DEUTSCHEN SIMPOLITAIN ! 2010 !!!
. und wer darf sagen: hey ich bin SNTM 2010 😀 !
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. ES IST….
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Merle.. ! leider hat es für dich dann dch net gereicht.. aber du hast es GENAUSO VERDIENT !! Herzlichen glückwunsch ! zum 2ten platz ! bei SNTM !!

https://iquynh.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=211&action=edit
und nun zu unserer Gewinnerin .. !! LILY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

DU BIST SIMCITYS NEXT TOPMODEL !
ES HAT SICH ECHT GELOHNT FÜR DICH HIER MIT ZU MACHEN !!

VIEL SPAß AUF DER AFTERSHOW PARTY 8im Quasselthread :D)

Okay.. Ich muss auch wieder los zum Urlaub! Bis bald!
Das warst wohl mit SNTM erst mal.. Also ich hab‘ das schon satt. 😀

Hinterlasse einen Kommentar