Fit wie ein Turnschuh!

Heey,

ich wollte mal sagen, dass SNTM im SVZ schon vorbei ist. Aber wenn ihr kein SVZ habt, dann liest es hier weiter. Sind ja noch ein paar. 😉

Und Deutschland hat gewonnen! Jetzt gegen Argentinien. Los, ihr schafft das!

MINI CHALLANGE

Wuhuu xD Das ist jetzt schon das ZEHNTE (?) Shooting soweit ich weiß..
Ich Korrigiere: ZWÖLFTES Shooting !! 😉

naja zum Shoot:

So heute müsst ihr…. SPORT TREIBEN !

Jajaaa. Sport.. die begeisterung ist ja echt groß ! ? 😀
einige werden sagen Sport ist Mord aber ein Model muss STETS auf seine Figur achten ! Deßwegen… gibts eine Sport Challange bzw. ein Shoot. Auf dem Foto müsst ihr Sport machen ! (Nein, „Schach“ gelte ich nicht als Sportart!)
das Könnte z.B. sein : Joggen, Laufen (Laufband) Workout (CD Player) oder normales Training vorm heimischen Fernseher ABER.. Macht es schon mit bedacht .. IHR SEID MODELS und keine Sport Coaches ! 😉

Und nun die Biiiiiillldeeer:

Mary Jane:

Sportlich5bedb.jpg

Lily:

click to zoom

Joyce:

sportlich930f0.jpg

Merle:

Da, wenn ich Merle’s Bild hochladen wollte, die ganze zeit mein PC abgestürzt ist, geb ich euch den Link bevor ich ausraste. Es hat nämlich ’ne halbe Stunde gedauert bis alles in Ordnung war und als ich es nochmal versuchen wollte, ging alles von vorne los. 😡

Hier also der Link:
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=177858-1274537730.jpg&si…nal

Jane:

https://i0.wp.com/img9.myimg.de/Screenshot30136388.jpg

Soo, und jetzt reicht’s!

Ich geh mich mal abreagieren! Dieser blöder, bescheuerter, ***, ***, **** PC!

AHHHH!

Hinterlasse einen Kommentar