Tollpatschig. o_O

Huhu! 😀
Wie gehts euch? Also mir, ganz okay. Wusstet ihr eigentlich, dass ich tollpatschig bin oder dass ich immer ständig irgendwas verliere?

Das ist mir in letzter Zeit wirklich augefallen! ):

Ich kann nicht mal einen Tag bestehen ohne dass der Tag für mich gut war. Immer passiert etwas! Gestern habe ich mein Handy verloren &‘ ich dachte, ich find‘ es nie wieder… Der Tag war schon mal gelaufen aber am nächsten Tag, habe ich es in meinem Kleiderschrabk gefunden! Ich habe es wohl da vergessen. -.-‚

Und dann keine 2 Stunden später: Ich verliere die Formulare von der Schule die wichtig sind! &‘ wieder am nächsten Tag, fand ich es bei den Akten.. -.-‚

Ich muss mal wirklich ALLES filmen, was ich den ganzen lieben Tag mache, damit ich alles nachgucken kann, wo ich die Scahen hingelegt habe.

Apropos Schule: Bei uns ging am Montag die Schule los. Das war aber schwer. Ausgerechnet die halbe Klasse von unserer Hass-Klasse gehen jetzt in unsere Klasse! Das sind alles so ’ne sportlich &‘ klug Schüler. &‘ geben an. -.-‚

Ich mag sie nicht. Die ganze Klasse hasst sie!

Wir haben bis jetzt noch niemanden angesprochen. Ich habe nur mit eine Neue, die komplett neu an der Schule ist, gesprochen.

Aber naja.. Das wird, glaub‘ ich mal wieder..

Bis bald.

Hinterlasse einen Kommentar