Die letzten Bewerberinnen!

Hall nochmal,

also ihr habt sicherlich bemerkt, dass man beid den Fotos nur eine Hälfte sehen kann. Jaa.. Das liegt daran, dass das Bild einfach zu groß ist. Und ich habe es auch schon bearbeitet. Das Problem ist nur… Diese Seite nimmt sowas nicht an. Also so ’ne Datein. Also bitte nicht sauer werden wenn ihr nur ein Teil des Bildes seht!

Okay. Weiter gehts!

8. hallo, ich bin Niley Rockstar.
Ich bin 18 Jahre alt, wiege 60 kg und bin 1,75 m groß.
Ich möchte SNTM werden, weil ich das zeug dazu habe und mal etwas anders bin als alle anderen models. Ich bin nicht so ein Barbie-verschnitt sondern ahlt echt REAL. Seit ca 1 Jahr model ich für die Wallhalla-Voque und möchte nun international durchstarten. Vom Beruf her bin ich schnell die Karriereleiter hochgeklettert: Ich bin Imperatorin des Bösen!

Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen, Gitarre spielen und joggen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. ich wohne uf einer kleinen Insel namens Wallhalla und wohne dort mit meiner Mum in einem kleinen haus. Mein Vater ist von einer seiner missionen nie wiedergekehrt, da er astronaut ist. das ist jetzt ca 10 Jahre her.
wenn ich euer interesse geweckt habe, würdeich mich freuen wenn ihr mich dabeihaben wollt.
LG
Niley

NILEY IST LEIDER VERSTORBEN

R.I.P

Bild hochgeladen von Pia knows the Muffinman J.

9. Hey ihr lieben, mein Name ist Merle.
Ich bin grade 18 geworden, worauf ich schon so lange gewartet habe, um endlich hier mitmachen zu können !

Leider bin ich nur 1.74 gross, und somit wie ich bis jetzt sehe, noch die kleinste hier.
Ich bin mit 54 kilo ziemlich schlank, und nein, ich bin kein hungerhacken 😀 Ich kann essen was ich will, werd aber nicht dicker (: Aber ich finds ne ziehmlich tolle Eigenschaft.

Warum ICH Simcity’s Next Topmodel werden will? Ganz klar. Ich möchte endlich mal was erreichen in meinem Leben, und Leuten die nie an mich glaubten beweisen das auch ich es drauf habe! Ausserdem liebe ich es neue Menschen kennen zu lernen und für top sim designer zu laufen, wäre eine Ehre für mich !

Erfahrungen? Naja. Nicht viele allerdings schon ein paar kleine. Ich wurde einmal von “ Sim- Model for one day“ angesprochen, und durfte mich ein Tag fühlen wie ein Star, und gewann sogar die Challenge am Ende. Das hat mich wirklich angespornt an diesem Beruf festzuhalten ! Sonnst war ich nur in ein paar Garten Magazinen neben hübschen Pflanzen zu sehen :D:D

Hachherje. Hobbys habe ich viele ! Am liebsten, ein kleines Privates Hobby von mir.. mein Garten 🙂 Da kann man Relaxen und mich vom Altagsstress, schön in der Natur endspannen, damit man nicht immer so angespannt ist! Sonnst liebe ich es mit Freunden Fotos zu machen, und auch MODE MODE MODE 🙂

Screenshot111285972.jpg

10. Hey, ich heiße Hanna Miller und bin 18 Jahre alt. 🙂
Ich bin 1.77m groß & wiege 61 kg.
Warum ich Simcity’s next Topmodel werden will? Weil ich Mode liebe und mir Modeln riesigen Spaß macht!Die neusten Kleider auf großen Schauen zu präsentieren ist ein großer Traum von mir.
Erfahrungen? Wenn man das überhaupt „Erfahrung“ nennen kann:
Ein paar kleinere Fotoshoot’s, ein winziger Werbespot und das war’s eigentlich auch schon. Ich weiß, nicht besonders berauschend, aber ich bin hier damit ich neues dazulernen kann.
Meine Hobbys? Da könnte ich euch an die zweihundert erzählen ;D
Belassen wir es bei ein paar. Diese wären dann Fotografieren, ins Kino gehen, Shoppen, Zeichnen, Reisen und Musik. (spiele seit 2 Jahren Gitarre.)
Ich bin recht vielseitig interessiert und natürlich auch immer offen für etwas neues.

Und sonstiges … Ich habe amerikanische Wurzeln und wurde zweisprachig (Englisch & Deutsch) erzogen. Ich habe keinen Freund und hab meine Schule vor 3 Monaten beendet. Wenn es mit SNTM nicht klappen sollte (wovon ich stark hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird) werde ich höchstwahrscheinlich erstmal studieren & schauen, dass ich später als Fotografin arbeiten kann. Ich möchte es auf jeden Fall zu etwas bringen, und wenn ich das in der Mode schaffen könnte, wäre mein Lebenswunsch erfüllt. 😉

Liebe Grüße,
Hanna. hannam2f5ee7.jpg

11. Hallihalööchen!
Ich bin Mary Jane Lyne & bin junge 18 Jahre alt.
Ich bin ein Kampfgnom mit 1,78 m und 60,8 kg.
Mein Grund, Simcity’s Next Topmodel zu werden ist der, da ich es sehr gern habe, fotografiert zu werden. Zudem interessiere ich mich sehr für mode und bin bodenständig. Ausserdem bin ich Alltags-Gutgelaunt.
Meine einizen Erfahrungen liegen eigentlich nur in Fotoshoots, aber ich hoffe, das klappt schon ganz gut dann. 😀
Also zu meinen Hobbies gehören gärtnern, fotografieren und vor allem Gitarre spielen. Ohne Musik werde ich Frau Miesepeter. Deshalb lasst mich immer lieber Musik hören.
Ich habe eine beste Freundin bei mir in Sunshine Island, die ist Milla Perk. Ihr kann ich alles erzählen. Vor ein paar Tagen ist ihre Schwester Sophie Perk verstorben, wo auf der Beerdigung ganz Sunshine Island anwesend war. Sie war wie eine Schwester für mich.
Seit kurzem bin ich mit Joseph Blumo zusammen. Sehr temperamentvoller Mann.

Für sonstige Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bisses.
Votre Mary Jane.

Screenshot39c1f8.jpg

12. Name: Ever Winston
Alter: 19
Größe: 176
Gewicht: 60 kg
Warum ihr SNTM werden wollt: Weil mir modeln schon immer spaß gemacht hat. Ich habe schon mit 4 Jahren bei Modenschauen mitgemacht da meine Mutter Schneiderin ist. Ich liebe es hinter und vor der Kamera zu stehen. Ich bin sehr ehrgeizig und weiß das ich es schaffen kann (:
Erfahrungen: Immerwieder als Model für C&A gearbeitet, mit 4 schon auf dem Laufsteg gewesen
und eure Hobbys: Natürlich modeln (: fotografieren, shoppen, lesen,
Sonstiges: Ich bin 19 und lebe im Moment mit meiner Freundin in einer WG. Ich habe keinen Freund und natürlich keine Kinder. Meine Mutter lebt mit ihren Freund in Frankreich und mein Vater starb als ich 3 war.

Liebe grüße eure Ever Winston (: Screenshot4506d8d8.jpg

13. Goeiedag!
Ich bin die Maribina Lotus. Mein Name? Ja, mein Vater ist in Afrika aufgewachsen ist aber Deutscher, deshalb bin ich nicht dunkel. Meine Mami ist tot, ich weiß nicht über sie. Aber was man nie hatte, vermisst man nicht, nee?! Ich bin 18 Jahre alt und ich wiege 60 kg. Warum ich SNTM werden will? Weil ich meinem Ex zeigen will, dass ich auch gut sein kann und ich will meiner verstorbenen besten Freundin folgen, ich versuche SNTM für sie zu werden 🙂 Ich hab leider keine Erfahrungen, aber als meine Freundin noch lebte, war ich oft bei ihren Shoots dabei und hab dabei viel gesehen. So gemodelt hab ich noch nie. Meine Hobbys sind aufjeden fall Musik hören (Samy Deluxe, Seeed, K.I.Z usw.), Freunde treffen, im Meer planschen & viele andere Dinge. Zurzeit lebe ich noch mit meinem Pappi Kapstadt in einem kleinen Häuschen. Ich höre supergerne deutsche Musik und habe auch Leistungskurs ‚Deutsch‘ gewählt. Für meine Verhältnisse kann ich schon recht gut Deutsch sprechen, nur wenn ich aufgeregt bin, verhaspel ich mich gern. :#)
Ich würd mich über eine Zusage freuen, wenn nicht, dann wünsche ich allen weitergekommenen Mitmädchen viel Glück 🙂

Maribina Lotus

Oh crap, ek het my maat .. Oh Entschuldigung, ich schäme mich grad so, weil ich wieder so geschlampt hab und jetzt hab ich schon wieder in Afrikaans gesprochen :#(. Ich hab meine Größe vergessen, meine Größe ist: 170 cm :))

Screenshot554bfd7.jpg

14. Schonen guten Tag =)

Also, ich bin Anna-Loo Leighton. Ich komme aus der wunderschönen Rubey Bay, wo ich auch immernoch wohne. Momentan bin ich Single, aber wer weiß, wie lange das noch so ist. Ich bin 19 Jahre alt und wiege so zwischen 60 und 65 Kilo, ich trau mich immer nie auf die Waage 😉 was das Modeln anbetrifft, bin ich leider unerfahren, aber viele meiner Freunde sagen, das ich das eigentlich schon ganz gut kann. Also bin ich einfach mal hierher gekommen. Meine absolute Lieblingsfarben sind Orange und Petrol, da werde ich immer ganz verrückt wenn ich die sehe!

Für die Fotos hab ich ne gute Freundin von mir gebeten, mich einfach so zu knipsen, wie ich mich wohlfühle. Ach und nochwas: Ich trage, wenn ich so unterwegs bin, oft Perücken… also nicht wundern, wenn ich von Shooting zu Shooting meine Haarfarbe wechsel =) Auf den oben angegebenen Bildern bin ich aber mit meienr normalen Haarfarbe zu sehen.
Hey Leute 🙂

Mein Name ist Joyce Nichol. Ich bin 19 Jahre alt und 1,80 groß. Ich wiege ca. 60kg.
Warum ich SnT werden will? Ich liebe es zu reisen, zu fotografieren und (natürlich) fotografiert zu werden 😉
Erfahrungen konnte ich leider noch keine sammeln. Aber ich bin sehr lernfähig 😉
Meine Hobbys sind mit meinem Freund verreisen, Fotos zu machen und morgens, wenn es noch ganz ruhig in meinem Heimatdorf Riverview, einem idyllischen Kuhkaff in der Nähe von Simcity, ist, am Fluss entlang zu joggen. Überhaupt treibe ich sehr gerne Sport.
Meine Eltern kommen aus Amerika (daher auch mein amerikanischer Name), allerdings haben sie mich und meinen kleinen Bruder als ich 3 Jahre alt war in ein Kinderheim in Nähe von meinem jetzigen Wohnort gesteckt. Mein Bruder ist nach der alljährigen Kinderheim-Reise nach China zu einem Riesen geworden, weil er von einem bösartigen Moskito gestochen wurde. Er wurde deshalb von den anderen Heimkindern gehänselt. Eines Morgens habe ich ihn dann, mit aufgeschnittenen Adern, auf der Toilette gefunden. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.
Vor einem Jahr bin ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen.

15. Hey Leute 🙂

Mein Name ist Joyce Nichol. Ich bin 19 Jahre alt und 1,80 groß. Ich wiege ca. 60kg.
Warum ich SnT werden will? Ich liebe es zu reisen, zu fotografieren und (natürlich) fotografiert zu werden 😉
Erfahrungen konnte ich leider noch keine sammeln. Aber ich bin sehr lernfähig 😉
Meine Hobbys sind mit meinem Freund verreisen, Fotos zu machen und morgens, wenn es noch ganz ruhig in meinem Heimatdorf Riverview, einem idyllischen Kuhkaff in der Nähe von Simcity, ist, am Fluss entlang zu joggen. Überhaupt treibe ich sehr gerne Sport.
Meine Eltern kommen aus Amerika (daher auch mein amerikanischer Name), allerdings haben sie mich und meinen kleinen Bruder als ich 3 Jahre alt war in ein Kinderheim in Nähe von meinem jetzigen Wohnort gesteckt. Mein Bruder ist nach der alljährigen Kinderheim-Reise nach China zu einem Riesen geworden, weil er von einem bösartigen Moskito gestochen wurde. Er wurde deshalb von den anderen Heimkindern gehänselt. Eines Morgens habe ich ihn dann, mit aufgeschnittenen Adern, auf der Toilette gefunden. Die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun.
Vor einem Jahr bin ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen.

simsganzkrper37588.jpg

16. Hallöchen 🙂

Ich bin Ciara Munny, gerade 19 geworden und ich lebe in Riverview =). Ich bin 1.80 groß und wiege 65 kg. Warum will ich SNT werden? Ja ich liebe es einfach vor der Kamera zu stehen und meinen Körper zu zeigen ( Das heißt jetzt nicht, dass ich gerne Nacktbilder oder so machen xD) Außerdem kann ich gar nicht haben, wenn ich mich langweile und das macht man als Model ja nun gar nicht und ich lasse fast alles mit mir machen ;). Erfahrungen? Ja, also ich war mal bei H&M Model, aber nur für kurze Zeit, nicht weil ich zu schlecht war, sondern ich habe aus familiären Gründen aufgehört. Meine Hobbys sind kochen, zeichnen und mit meiner Schwester Fotos machen und Spaß haben =).
Meine Schwester Amelia und ich sind ziemlich zusammengewachsen, da unsere Eltern verstorben sind. Als wir 6 Jahre alt waren, waren wir gerade alle zusammen im Urlaub in Ägypten, mein Vater besuchte eine Pyramide, kam nicht wieder…wir vermuten, dass er einer Mumie begegnet war. Um uns von dem Schock zu erholen sind wir drei dann nach Paris geflogen, wo unsere Mutter sich dann von Eiffelturm gestürzt hat. Wir wurden in ein Kinderheim geschickt, konnten aber mit 15 weglaufen und sind dann nach Riverview geflohen. Dort haben wir dann zusammen gewohnt bis ich meinen Freund kennengelernt habe, oder jetzt muss ich eher Verlobter sagen! Er hat mir vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht!!!! =)

Also ich hoffe wirklich sehr, dass ich weiter komme, mir würde das sehr viel bedeuten! Außerdem weiß schon der ganze Ort, dass ich mich hier angemeldet hab, wenn ich nicht weiter komme…mmh wär peinlich xD

Also Küsschen Screenshot123019cc.jpg

Okaay. Das warst!

Das waren alle Bewerberinnen. Wolt ihr wissen wer durch gekommen ist?

Dann liest morgen den nächsten Beitrag!

Solange könnt ihr raten!

Bis dahin,

Viel Spaß beim Überlegen (:

Hinterlasse einen Kommentar